2

Agenten-o. Detektivfilm für 12jährige?? (no James Bond o.ä.), kann auch älter sein - brauch ein paar

Frage von nana7 nana7

Ideen, falls Ki-Geb.-Party zu dem Motto verregnet. Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von CrazySandmann CrazySandmann

jackie chan spy daddy, der is ganz cool

Kommentar von nana7 nana7nana7

Ja, ich denke, der wirds werden: ein Teil der Jungs kennt schon "Rush Hour", ich fand "Karate Kid" super - er ist ab 6 J., wahrscheinlich platt amerikanisch, aber sicher voll lustig. Also hoffen wir dass es regnet ;)

• 0
    Antwort von Teddylein Teddylein

Spy Kids

Danke für den Tipp, den Film gibt es sogar in unserer Bibi

• 0
    Antwort von MONSTERRATTE MONSTERRATTE

Ich würde euch gerne 2 Filme empfehlen !

" Emil und die Detektive & TKKG und die drei Fragezeichen "

Von TKKG gibt es einen Kinderspielfilm aus neuerer Zeit und davon auch viele Horspielkassetten . Von " Emil und die Detektive " kenne ich persönlich nur eine Verfilmung aus den 1950 Jahren wo ich empfehlen möchte einmal bei Amazon.de nach zu sehen ob es eventuell auch eine neuere Verfilmung schon gibt .

Viel Erfolg und hoffentlich gutes Wetter beim Kinder Geburtstag !

Ja, der wurde schon neu verfilmt und ist eher für 8-10jährige verniedlicht - trotzdem: danke!

• 0
    Antwort von Argonait Argonait

Leutnant X. Die 3 ??? und die Geisterinsel.

Leutnant X habe ich nicht gefunden.. Die 3 ??? kennen wir schon, trotzdem: danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.