Frage von MaxWood, 32

Agent eines Promis?

Also ich möchte Agent werden, nicht ein “Geheimagent“ oder ähnliches sondern ein Agent für Prominente. Nun zur Frage was für eine Ausbildung muss ich machen und sollte man studieren?

Antwort
von sarahxdreamless, 11

Du solltest auf jeden fall ausgezeichnet im Sport sein. Ich habe allerdings noch nie gehört, dass man dafür studieren kann.

Antwort
von jojost8, 20

Solltest viel Kampfsporterfahrungen haben und gute Noten. Ich weiß aber nicht wie man sich bewirbt oder so. Vielleicht wollen die auch eine Polizei oder Militärausbildung sehen.

Antwort
von wilees, 14

Agent eines Promis?

Eine solche Berufsbezeichnung gibt es nicht. Du kannst jemanden managen.

Oder Du arbeitest im Personenschutz.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten