Frage von ValliOkkel, 26

AGENDA 2000 gut oder schlecht und warum MLPD dagegen?

Warum ist die MLPD gegen AGENDA 2000, ich meine die Ziele der AGENDA 2000 klingen doch gut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrageAntwo, 21

Meinst du die Agenda 2010? Weil dass es eine Agenda 2000 gab ist mir nicht bekannt

Dass eine linksextremistische, gewaltbereite und das demokratische System ablehnende Partei wie die MLPD  gegen vernünftige Reformen ist ist kein Wunder. Wieso nimmst du diese Partei als Grundlage deiner Überlegungen zu diesem Thema?

Kommentar von ValliOkkel ,

powi referat.. frage mich gerade was das ist und warum die mlpd dagegen ist

Kommentar von FrageAntwo ,

Hä? Welche Schule nimmt denn die Einstellungen von solchen unrelevanten Kleinparteien als Referatsthema?

Ist die Einstellung der MLPD zu diesem Thema ausdrücklich in der Aufgabenstellung zu deinem Referat enthalten?

Kommentar von ValliOkkel ,

nein aber es interessiert mich trzd

Kommentar von FrageAntwo ,

Okay merke dir die MLPD ist eine radikale Vollspinner Partei die gegen alles was Europa ist ist 

Ins Referat bringen würde ich die Position der MLPD hierzu nicht. Das ist absolut unnötig und interessiert niemanden

Kommentar von ValliOkkel ,

aber ne AGENDA2000

Kommentar von FrageAntwo ,

Ah doch du hast recht es gab eine Agenda 2000

Aber auch hier erschließt sich mir nicht warum die Einstellung dieser Partei zu diesem Thema wichtig sein soll 

Antwort
von Skinman, 3

Wofür oder wogegen diese bedeutungslose Nischenpartei ist, ist völlig gleichgültig, weil sie eh nie irgendwas ausrichten wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten