gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Agencreme von La Mer, wie gut wirkt die bei euch?

gefragt von Brigitte7 am 24.08.2009 um 20:02 Uhr

Ich hab des öfteren geschwollene Augen und Tränensäcke und sehe oft gerade um die Augen ziemlich verknautscht aus. Ne Freundin hat mir jetzt die Augencreme von La Mer empfohlen. Wie ist die denn so? Wie wirt die bei euch? Oder was kann man sonst noch gegen "Knautsch-Augen" machen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.255 Augen x 2.236 Wellness x 919 Gesicht x 779 Gesichtspflege x 134 Augencreme x 15

kassi1
beantwortet von kassi1 am 24. August 2009 20:04
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

probier mal den coffein roll on von garnier...der hilft bei meiner freundin...ansonsten augen mit zwei metallesslöffeln 5 min kühlen...kleine kühlpads speziell für die augen

rumsrums
beantwortet von rumsrums am 26. August 2009 13:53
0x

also die produkte von la mer sind mir absolut überteuert, das ist echt verarsche. probierst mal eine gesichtsmaske mit lifting effekt. ich benutze diese maske nun jetzt über 1,5 jahre und meine haut ist viel straffer geworden und meine falten um die augen sind extrem reduziert worden. gleich nach der ersten anwendung hatte ich einen sog. vorher/nachher effekt. die maske ist mit salz und mineralien aus dem toten meer, dringt ganz tief in die haut ein. ist einfach anzuwenden und du wirst sehen wie sich deine falten verringern. und täglich benutze ich auch noch ein serum mit hyaluronsäure. somit haben die falten nicht viel chancen bei mir. klar wenn man mal falten hat, ganz bekommt man sie nicht mehr weg. aber man kann sie ganz enorm minimieren. die produkte stammen aus den usa und seit kurzem kann man endlich auch in deutschland bestellen bei swisabeauty.de. wenn du weitere fragen hast, melde dich.

romeo27
beantwortet von romeo27 am 24. August 2009 20:03
0x

genau wie aus dem aldi auch - alles marketing und verarsche..

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.