Frage von alldancer, 33

Agebrauen formen, aber wie?

Also meine augenbrauen sind soo hässlich.. Ich hab relativ wenig & hellbraune augenbrauen haare und die sind total ungeformt und meiner meinung nach zu weit unten an den augen. Die untere seite/rand (wisst ihr was ich meine?) ist relativ gerade. Die obere seite / rand ist wie so ein dreieck . also vorne so "spitz" hoch dann in der mutte so ne spitze und hinter der sind noch weniger haare sieht aus wie nh lücke und dann hinten wieder spitz runtrr. Ihr stellt euch das jz bestimmt voll anders und komisch vor haha. Meine eigentliche frage: wie kann ich solche schönen geformten augenbr. Bekommen? Ich hab angst dass wenn ich sie zupg und nach"male", dass das dans hässlich ist und alles & dann nimmer weg geht...

Antwort
von xxlostmyselfxx, 6

Geh mal zur Kosmetikerin und lass sie die dort zupfen und gegen fehlende Haare hilft nachmalen (im Douglas können die dir gute Produkte zeigen und dir zeigen wie es geht) oder vielleicht Microblading

Antwort
von bekind, 2

mal sie doch einfach mal auf wie du sie gerne hättest und ignorier dabei deine vorhandenen augenbrauenhaare, wenn du mit deinem geschminkten ergebnis zu frieden bist kannst du die überflüssigen haare wegzupfen :)

Kommentar von alldancer ,

Das wollte ich schonmal so machen, aber ich wusste nicht mit was ich die so hin malen soll

Kommentar von bekind ,

da gibts verschiedene methoden, augenbrauenstift, augenbrauenpuder, augenbrauengel. es gibt ja auch ganz viele anleitungen im internet. wichtig ist, dass du alles gut ausbürstet, mit so ner kleinen augenbrauenbürste, damit es natürlich aussieht (außer du magst einen unnatürlichen look, machs wies dir gefällt)

Antwort
von alldancer, 2

Ich meinte dunkelbraune haare* meine augenbrauen haare sind eig nicht hell ;) kann die frage nicht bearbeiten deswegen kommentiere ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten