Frage von Ruffy1221, 12

Age of Epmpires III Wie oder woher bekomme ich die Japaner?

Hallo ich spiele ab und zu mal auf dem pc meines Vaters Age of Empires 3 und ich würde gern die Japanische Dynastie ausprobieren aber es gibt da nur die Briten,die Deutschen,die Franzosen, die Osmanen und die Russen aber nirgends die Japaner oder Amerikaner...

Wisst ihr wie man die bekommt? sind das DLC's oeer so? oder ist das eine andere Version des Spiels oder sowas in der Art? Danke im voraus! und sry dass ich immer an soclh späten Zeiten fragen stelle xD

Antwort
von sera2002, 1

Also es gibt diese Versionen Legal NICHT (ilegal vielleicht irgendwo, aber pass lieber auf, nicht das du einen Virus schnappst) kostenlos. Und wenn du dein AoE3 heruntergeladen hast von irgendeiner Seite, musst du auch auf der Seite gucken. Ich glaub nicht das diese packs mit dem AoE3 verbündtbar sein würden (oder runtergeladene). Aber glaub mir, es lohnt sich nicht wirklich lange zu suchen, weil die erweiterungen nicht sehr cool sind. Du könntest vielleicht jmnd aus der Familie oder Freundeumkreis fragen ob die AoE3 mit den erweiterungen auf steam haben. Auf jeden Fall viel Glück, GG und möge Suleyman mit dir sein :D,

Dein Sera.

Antwort
von tryanswer, 5

Es gibt zwei Expansion Packs, in denen findest du die Japaner und die amerikanischen Völker.

Kommentar von Ruffy1221 ,

Kann man sich die kostenlos herunterladen? weil das Spiel nicht gekauft ist...

Kommentar von tryanswer ,

Die mußt du zusätzlich kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten