1

Age of Empires3: alle gegen mich! Hilfe xD

Frage von obamaniac obamaniac

Nabend, spiel gerade mit den Deutschen ggn PC, war am anfang 4vs4 aber alle meine mitsreiter sind abgekratzt :( Jetzt greifen mich alle 4 gegner an...ich habe ne 2fache Mauer gebaut, 7 Außenposten errichtet (Limit) und Soldaten ausgebildet bis das Bevölerungslimit erreicht ist und kann kaum noch standhalten, ganz zu schweigen vom angreifen....

Was kann ich tun? Kann ich überhaupt noch gewinnen? :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von ToSt85 ToSt85

mach doch einfach erstden erstenschwahen ggner platt und arbeite dich dann immerc weiter voran...

LG ToSt

Kommentar von obamaniac obamaniacobamaniac

geht ja nicht; ich komm gar nicht erst aus meinem dorf raus; wenn ich viele Soldaten raushole ist mein eigenes dorf ungeschützt gegen die anderen und wenn ich wenig schicke werden die selbst im schwächsten dorf sofort plattgemacht....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.