Frage von Angstkaninchen, 20

Age of Empires vergleichbar mit AoM oder SW:EaW?

Ja, also ich bin in Sachen "Strategie" so Spiele wie Age of Mythology und Star Wars Empire at War gewöhnt. Sprich: ich bin ein großer Fan von Soforteinsätzen (Karte wird geladen, komplett freies Handeln, jederzeit "herstellbare" Truppen, komplette Kontrolle, keine Vorgaben [wer das/die Spiel/e gespielt hat, weiß, was ich genau meine]). Nun ja, meine Frage, kann man Age of Empires mit diesem Spielprinzip vergleichen?! Und wenn ja, welches Spiel aus der Reihe wäre am besten dafür?

Antwort
von BlizZard10101, 12

Da kann ich dir nur Age of Empires 2 empfehlen - gibt auf Steam sogar eine HD Version... Habe ich im Sale für 2,99 bekommen.;)

Wenn du sowas suchst, kann ich dir aufjedenfall auch Empire Earth empfehlen. (erster Teil mit Addon)

Zeitlose Klassiker. Krame ich heute noch des Öfteren mal raus. Age of Empires ist zusätzlich super für LanParties.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community