1

age of empires online produktschlüssel von windows live

Frage von Maelten Maelten

hallo ich habe mir age of empires gedownloadet und nach 3stunden hatte ich dan auch ein acc doch dan kamm produktschlüssel bitte eingeben-.-.-.-.-.-.-.- was soll das sein so nach dan weiteren 3stunden habe ich aufgegeben und frage nun hier brauche diesen produktschlüssel!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von humidor humidor

musst es im windows live marketplace für 0€ "kaufen"

dann steht auch n key in dem feld, wenn du dich einloggst. ;-)

Kommentar von Maelten MaeltenMaelten

schick mal link pls zum market oder so

Kommentar von humidor humidorhumidor
    Kommentar von NePo97224 NePo97224

Wieso muss ich mich dann bei XBox live anmelden?

• 0
    Antwort von Killer8878 Killer8878

LOL habe mir auch einen account bei Xbox.com erstellt und ist des normal das mann zufallsnamen wie "RhombusIngwer92" bekommt?

• 0
    Antwort von ruhana ruhana

du kannst einen Age of Empires Code bei http://www.ibay24.de/pcspiele-cdk-gamecard--15918.html kaufen. Damit kannst du das Spiel aktivieren. Viel Spass dabei ^^

• 0
    Antwort von C0DEx C0DEx

Bei mir auch so. Überall steht kostenlos aber man muss es wohl im Game for Windows Marketplace kaufen

Total besch*ssen.

Kommentar von C0DEx C0DExC0DEx

Edit

lol jetzt gehts ... Kein Plan warum aber heute willer kein Produktkey haben :D Hab jetzt gleich mal bis lvl 5 gespielt ist eigentlich ganz lustig xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.