Frage von C0DEx,

Age of Empires online Key

Moin,

habe mir grade das Spiel geladen und n Account erstellt. Auf der Spiele Seite steht das es völlig kostenlos ist, aber wenn ich mich im Spiel einloggen will brauch ich n CD Key. Die gibts ja normalerweise nicht gratis und ich hab kein Plan woher ich den nehmen soll ...

Wenn ich auf Produktkey kaufen klicke öffnet sich irgendson WindwosLive Marketplace, ich will aber nichts kaufen! Außerdem kann ich mich nicht einloggen, wenn ich auf einloggen klicke kommt n Fenster wo drin steht das es einen Fehler gibt den ich zuerst beheben muss.

Klicke ich dann auf Fehler beheben komm ich zu einer Seite die nicht geladen wird. Top Spiel.

Weiß irgendeiner Rat bzw kennt sich damit aus und kann mir sagen wo ich son Key herbekomme?!

Hilfreichste Antwort von ruhana,

du kannst den Code bei ibay24 hier http://www.ibay24.de/pcspiele-cdk-gamecard--15918.html bestellen. Es ist noch billiger als die andere. Vllt kannst du mal den Service probieren ^^

Antwort von FirstSergeant,

Das Spiel befindet sich noch in einer Betafase, kann aber von jeden getestet werden. Denn key bekommt man gratis, wenn man sich auf der Age of Empires online seite regestriert. Ich hab das Spiels selbst und hab den Key auch gratis bekommen. Aus irgent einen grund hab ich sogar zwei Keys, wenn ich die wieder finde, kannst du einen haben.

Kommentar von FirstSergeant,

Also ich hab meinen Beta key von der Seite http://www.curse.com/keys/age-of-empires-online/default.aspx

Kommentar von C0DEx,

Das Spiel ist heute released, ist also keine Beta mehr ... Vielleicht ists deswegen nichtmehr kostenlos. Auf der Seite finde ich auch keinen Link zum registrieren.

Antwort von C0DEx,

edit Nicht Produktkey kaufen sondern Produktkey benötigt

Antwort von Wessels,

Du musst den Key kaufen. Ansonsten geht es nur auf illegalen Wege. hxxp://www.serialz.com

Kommentar von C0DEx,

Is doch sinnfrei dann da hinzuschreiben das das Spiel free2play is xD

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Die gilde 2 renaissance multiplayer Hi mal wieder eine dieser schlauen Fragen :) also wir haben uns Hamachi runter geladen, das spiel wird beim multiplayer auch gefunden (lokales Netzwerk) aber das ist grau & wenn man rauf klickt und spielen steht da nicht eingeloggt wo soll man...

3 Antworten
  • Hilfe ...Mein VZ geht nicht mehr?! Hey, seit einigen Tagen habe ich ein Problem.Immer wenn ich mich auf MEIN VZ einloggen möchte,also meine Daten eingebe und auf einloggen klicke,steht da : Fehler: Ungültige Adresse Die URL ist ungültig und kann nicht geladen werden. Web-Adresse...

2 Antworten
  • Arctic Combat startet nicht mehr ? Heey Leute. Ich habe ein Problem mit Arctic Combat, ein Free-to-Play. Wenn ich das Spiel starte und mich einlogge geht noch alles wunderbar. Wenn ich dann auf START klicke, kommt diese Meldung: Failed to connect HS Update server./nPlease, che...

2 Antworten
  • rapidshare öffnet sich nicht hab mich gestern bei rapidshare angemeldet und entsprechend verifiziert. allerdings wenn ich nach dem einloggen auf "mein rapidshare" klicke, öffnet er die seite nicht.lediglich die obere leiste wird geladen. java habe ich schon aktua...

3 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community