1

Age of Empires Online - Patchen funktioniert nicht

Frage von Blakk Blakk

Wenn ich Age of Empires Online Patche steht da "Die Spartan-Verzeichnisdatei ist beschädigt. Führe einen kompletten Scan aus, um das Problem zu beheben." Doch ich kann den Scan garnicht ausführen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von NoFear123 NoFear123

Jap, entweder liegt das an uns bzw denn Rechnern :P oder die müssen noch nen Patch raus bringen das es geht :)

Hab nämlich das selbe Problem wie du :D Welches Betriebssystem hast du?

Kommentar von Blakk Blakk

Ich hab Windows Vista (64bit).

Kommentar von NoFear123 NoFear123

Okay habe dazu was auch hier gepostet les dir das mal durch hilft dir bestimmt weiter hoffe konnte dir helfen :)

http://www.gutefrage.net/frage/age-of-empires-online-geht-nicht

Kommentar von NoFear123 NoFear123

Hab mich doch entscheiden es nochmal hier zu Posten :D Besser 2mal als einmal und eine verstehts immer noch nicht das Problem werden bestimmt noch einige haben...

Also Oben auf Optionen > "Kompleter Download" klicken.

Wenn der Button "Kompleter Download Grau ist. Koper denn kompleten AOE Online ordner in Bilder, Videos Dokumente iwo halt. :D Neu öffnen und tada ;-)

Kommentar von Blakk Blakk

Bei mir funktioniert es jedenfalls nicht.

Kommentar von beastmaster101 beastmaster101

hab beim neuen patch seit gestern probleme, fängt an dann bis zu st von microsoft studios dann mal 11 mal 15 blöcke der ersten, datei dann fängt es wie bei null prozent

an und öfter kammt auch spartan datei ist beschädigt, führen sie einen kompletten scan aus,fängt da an und bricht dann auch etwa beim st wieder ab

hab schon eine neuinstallation probiert brachte auch nichts scan starten geht nur wenn gleich ne fehlermeldung kommt geht aber dann auch nur kurz wie beschrieben

dann bricht es wieder ab,hoffe da wird von ms was gemacht sonnst kommt mann ja garnicht ins spiel

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.