Wenn ich Age of Empires Online Patche steht da "Die Spartan-Verzeichnisdatei ist beschädigt. Führe einen kompletten Scan aus, um das Problem zu beheben." Doch ich kann den Scan garnicht ausführen.
Age of Empires Online - Patchen funktioniert nicht
Antworten (1)
-
1Antwort von
NoFear123 Jap, entweder liegt das an uns bzw denn Rechnern :P oder die müssen noch nen Patch raus bringen das es geht :)
Hab nämlich das selbe Problem wie du :D Welches Betriebssystem hast du?
Kommentar von
beastmaster101 hab beim neuen patch seit gestern probleme, fängt an dann bis zu st von microsoft studios dann mal 11 mal 15 blöcke der ersten, datei dann fängt es wie bei null prozent
an und öfter kammt auch spartan datei ist beschädigt, führen sie einen kompletten scan aus,fängt da an und bricht dann auch etwa beim st wieder ab
hab schon eine neuinstallation probiert brachte auch nichts scan starten geht nur wenn gleich ne fehlermeldung kommt geht aber dann auch nur kurz wie beschrieben
dann bricht es wieder ab,hoffe da wird von ms was gemacht sonnst kommt mann ja garnicht ins spiel
Ich hab Windows Vista (64bit).
Okay habe dazu was auch hier gepostet les dir das mal durch hilft dir bestimmt weiter hoffe konnte dir helfen :)
http://www.gutefrage.net/frage/age-of-empires-online-geht-nicht
Hab mich doch entscheiden es nochmal hier zu Posten :D Besser 2mal als einmal und eine verstehts immer noch nicht das Problem werden bestimmt noch einige haben...
Also Oben auf Optionen > "Kompleter Download" klicken.
Wenn der Button "Kompleter Download Grau ist. Koper denn kompleten AOE Online ordner in Bilder, Videos Dokumente iwo halt. :D Neu öffnen und tada ;-)
Bei mir funktioniert es jedenfalls nicht.