2

Age of Empires III vs Warcraft III ?

Frage von coolertyp14 coolertyp14

Was ist besser?

3 Abstimmungen
Abstimmungen
warcraft 1
age of empires 2
beides kake 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von markusv96 markusv96
    Abgestimmt für: age of empires

Ich spiel schon länger age und find es einfach etwas besser, obwohl warcraft auch nicht schlecht ist. in age kommt eben das mittelalterliche und wirtschaftliche hervor. bei warcraft aber kannst du ein klein wenig mehr spielmodi spielen. alles in allem sind beide spiele nicht schlecht, aber das wird dir jeder sagen... ich persönlich neige etwas mehr zu age

• 0
    Antwort von Pyro1 Pyro1
    Abgestimmt für: age of empires

Age of Empires III ist viel besser, einfach weil man im Onlinemodus so verdammt viele Möglichkeiten hat zu spielen, man hat viele Möglichkeiten um seinen Charakter zu kreiren (wie man das auch immer schreibt kp :p)UNd es gibt Chatbrowser, extra um nur zu chatten, den Spielebrowser, um zu spielen, ist ja logisch... Naja auf jeden Fall immer Aoe III. Kannst im oflline-Modus ne Kampagne und ein Szenario, was dir erklärt wie das Spiel funktioniert und zwar redet da jemand du musst also nicht immer nur lesen-> sondern Spaß haben!!! Wenn du das gelesen hast hoffe ich du weißt welches Spiel das bessere ist. LG Terminatorer und FlexKing von Ensemble Studios Online (ESO-> so heißt der online Server und meine beiden Accounts dort ;)) Daumen hoch pls weil die hilfreichste Antwort ja leider schon vergeben ist :((

• 0
    Antwort von pluga pluga
    Abgestimmt für: warcraft

warcraft zock ich schon ziemlich lange, age of empires kenn ich halt nicht aber vom gameplay her ist warcraft eins der besten rts die ich gezockt habe

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.