2

Age Of Empires 3 reagiert beim starten nicht.

Frage von cruncher cruncher

es kommt zwar das logo mit ageofempires3 und so aber dann kommt sofort programm funktioniert nicht mehr. wenn ich auf details gehe dann kommt appcrash. habe w7 und konnte es bisher nur auf vista zocken. danke im voraus hoffe auf schenlle antwort habe derbe bock auf das spiel.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von JaeyScor JaeyScor

Versucht zu patchen / neuer Crack?

wenn nein versuch das mal, sonst läuft es unter W7 nicht. (kann ja auch sein, da es relativ alt ist)

Kommentar von cruncher cruncher

ja hab schon das neueste update dadurch kam es schon bis zum start bildschirm aber sonst blieb es immer sofort weg und reagierte net mehr

Kommentar von JaeyScor JaeyScorJaeyScor

Hast du für das neuste Update auch den richtigen Crack (Datei.-exe) eingefügt??

wie geht das denn

du gehst auf www.gamecopyworld.com

suchst das spiel, lädst den crack runter, (passende version versteht sich)

entpackst ihn, kopierst ihn, und fügst ihn da ein, wo du das spiel hin installiert hast (meinetwegen c: / Programme / Microsoft / Age of Empires -> wichtig: Normalerweise ist da eine Datei die ähnlich heißt wie der Crack.) Dann einfach einfügen -> JA bestätigen.. Fertig.

Eventuell: Verknüpfung der Exe auf den desktop ziehen und los spielen.

probiere ich

wo bekommt man den crack her denn ich habe nur den patch jez

Geh mal auf meinen link.

Dann Mirror 1 oder welcher auch immer online ist..

Dann auf enter etc. bis du dahin kommst, dann kannst du da iwo was eingeben, gibste Age of Empires 3 ein und dann kommste auf die Seite wo die Cracks sind (am besten German Np-CD-Crack) !

sorry aber ich bin ein wenig dumm in solchen angelegenheiten kannste mir vielleicht den link vlt schicken und danach suchen das wäre gut.

ich habe den neuesten patch schon drauf aber vlt muss ich ja den crack noch drauf machen nur leider ist der nicht auf der seite vorhanden

Oh man..

ok, Dann geh auf diese "Game Übersicht" iwo auf der rechten seite und da steht A-.. !

dann auf A gehen bei der nächsten auswahl, age of empires 3 suchen..

dann siehst du da diverse .exen nimm die 1.02 Multi 5.exe...

anklicken.. warten bis die werbung im neuen fenster weg ist.. (oben rechts) dann einen online mirrow anwählen.. und downloaden

dann entpacken.. und kopieren (siehe oben!)

oh man ey da kommen immer nur patches sorry das ich so nerve schick doch bitte wenn du es schon findest den link das würde alles erlecihtern

bitte hielf mir ich such das schon seit 4 tagen nach einer lösung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.