1

Age of empires 3, lan zocken ?

Frage von Goschni Goschni

Wenn ich (windows 7 home-premium) und mein kumpel (auch windows 7 home-premium) das lan zocke nwollen, und die ip`s und alles eingestellt haben, sowie firewall und antivierentools deaktiviert haben, können wir unsere jeweils gehosteten spiele nicht finden. Kennt jemand ein lan tool oder eine andere hier helfende software oder Einstellungsänderungen ?

danke im vorraus für alle guten Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Dennoses Dennoses

AoE3 loader downloaden

Kommentar von Goschni Goschni

danke,
    genau son Programm hab ich gesucht.

• 0
    Antwort von Goschni Goschni

sehr gut, ich habs ... man muss nicht nur die aoe3.exe freigeben (firewall freigabe) denn die ist nur im singleplayer die komplette datei, wenn man lan spielt fungiert sie als launcher und öffnet eine aoe3mp.exe (für multiplayerspiele) , die man seperat zur firewallfreigabeliste hinzufügen muss.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.