hallo liebe community.. ich versuche schon die ganze zeit age of empires 3 auf meinem laptop zu installieren, allerdings ohne erfolg. Mein laptop ist von toshiba qosmio und schafft bis zu fast ganzen 12 GHZ und hat einen intel core i7 pprozessor und ne grafikkarte von nvidia genau genommen: Nvidia geforce GTX 560M... also während des installieren kommt plrötzlich die meldung : "Fehler beim Lesen von Datei: C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Age of Empires III\avi\Act1FinalCine.bik Überprüfen Sie, ob die Datei existiert und ob Sie darauf zugreifen können." Natürlich habe ich schon nachgesehen und die datei existiert doch wenn ich die installation abbreche ist die datei weg und die restlichen ordner von age of empires auch.... Ich weis nicht mehr was ich versuchen soll udn bitte um eine schnelle und hilfreiche antwort.. Mit freundlichen und grüßenden Grüßen bosnaboy212
1
age of empires 3 kann ich nicht installieren?
Frage von
bosnaboy212
Antworten (1)
-
0Antwort von
Enders9Enders9
Das Setup schon als Administrator ausgeführt? Ansonsten einfach mal versuchen die CD komplett auf die Festplatte zu kopieren, da die CD vllt. beschädigt ist. Sollte das Kopieren funktionieren, können Sie versuchen von der Festplatte zu installieren.
Diese Frage
Diese Frage teilen