Frage von DeGeA949, 209

Age of Empires 3 Installation warum geht das nicht?

Hab mir Aoe3 Complete Collection gekauft. Drin sind : Age of Empires 3 , Age of Empires 3 Asian Dynasties , Age of Empires 3 Warchiefs.

Das Problem ist das : Wenn ich Setup.exe starte von Age of Empires 3 kommt da ( Installation Wird Vorbereitet ) Aber es kommt keine Installations Programm wo ich age of empires 3 Installieren kann

Ich hab es bei Age of Empires 3 Asian Dynasties Probiert bei denn ging es. ( Da kam eine Installations Programm ) Dann hab ich es bei Age of Empires 3 Warchiefs Probiert bei denn ging es. Da kam auch eine Installations Programm

Aber bei Age of Empires 3 Da kommt es nicht.

Bitte hilft mir

Antwort
von AmdFan, 181

CD oder Steam? 

Kommentar von DeGeA949 ,

Cd !!

Kommentar von AmdFan ,

Ok-wie lange hast du gewartet? Manchmal kann so etwas recht lange dauern bis das Setup ausgeführt wird.

Kommentar von DeGeA949 ,

Gewartet hab ich schon 5 Min aber ich habs voll vergessen das man warten muss xD 

Bei den 2 Cds kam es sofort

Ich Probier es mall aus. Ich lasse es mal länger laufen

Kommentar von DeGeA949 ,

Aber ich glaube es das es kommen wird denn wie es bei Aoe 3 Asian und Warchiefs gekommen ist muss es auch bei Aoe3 normal auch. Ich hoffe es geht

Kommentar von AmdFan ,

Dürfte eigtl keine Probleme da geben ;) Das Hauptspiel ist halt am größten-bis der SPeicher reserviert ist dauert das gerne etwas länger.

Kommentar von DeGeA949 ,

Ja die Cd brummt auch ich glaub es wird schon kommen

Danke sehr :DDDD

Kommentar von DeGeA949 ,

Aber jetzt ist die Cd leiser geworden nur so ein kleiner Pips und dann hör ich nichts ist es egal wegen der Cd ?? 

Kommentar von AmdFan ,

-abwarten ;) 

Kommentar von DeGeA949 ,

Seit 6 Min hab ich nichts gehört von der Disk jetzt hat es 10 Sec gebrummt und jetzt hat es wieder aufgehört. Aber was wenn es überhaupt nicht klappt? Was soll ich dann tun ? 

Kommentar von AmdFan ,

Was wird Dir denn angezeigt? Musstest du schon Disk 2 einlegen? Code schon eingeben? Oder hat das Setup noch nicht gestartet?

Kommentar von DeGeA949 ,

Ich starte den Setup ( Steht drauf Installation wird Vorbereitet ) Aber der Programm für das Installieren kommt nicht es dauert 

Kommentar von AmdFan ,

Überprüfe mal via Taksmanager ob der Prozess inaktiv ist

Kommentar von DeGeA949 ,

Ich sehe nix nur Windwos Proplem Reporting und Windows Installer sonst sehe ich nichts

Kommentar von DeGeA949 ,

Install Schield wizard kommt da und Steht drauf Installation wird Vorbereitet aber es kommt nicht -.-

Kommentar von AmdFan ,

Warte einfach noch-was anderes bleibt DIr nicht übrig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community