Frage von askgeber, 72

Age of Empires 3 Fehler bei Installation?

Hallo

Ich habe auf meinem Laptop Windows 8.01 versucht Age of Empires zu Installieren und bei der ersten CD kam kam ich nicht weiter

Ich habe auf Installieren gedrückt und es ging weiter bis da die ganze zeit stand entfernen von daten oder etwas in der Art dann kam ein Fehler da stand schwerer Fehler 1603 dann habe ich es nochmal versucht und jetzt geht es noch weniger wenn ich jetzt Installieren drücke steht da Fehler 1628

An meinem Pc Windows 7 das gleiche

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Antwort
von LustgurkeV2, 64

''entfernen von daten oder etwas in der Art'' Eine genaue Fehlermeldung würde helfen. Hast du denn genug Platz für die Installation?

Kommentar von askgeber ,

Ja habe ich. Entfernen von daten war normal das gehörte irgendwie zur Installation mit die beiden Fehler 1603 und 1628 kamen nur 

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Versuch mal das was TreyMaster sagt

Antwort
von TreyMaster, 72

du musst die kompatibilität des setups/anwendung auf XP oder auf 2000 machen bei mir ich hab ein altes spiel Rollercoaster tycoon 3 was eigentlich nur für me xp 2000 98 läuft geht bei mir auch nur durch kompatibilität modus

Kommentar von askgeber ,

Danke und wie geht das ??

Kommentar von TreyMaster ,

also du gehst auf computer/arbeitsplatz dann auf dein cd laufwerk öffnest so das man die ordner setups etc angezeigt werden danach machst du auf dem setup/anwendung was da ist rechtsklick eigenschaften> Kompatibilität > häkchen auf kompatibilitätmodus und einstellen audf Windows XP Service pack 3 oder auf 2000

Kommentar von askgeber ,

wie öffne ich das genau das man ordner setups etc sieht ?

Kommentar von TreyMaster ,

rechtsklick auf den laufwerk und öffnen

Kommentar von askgeber ,

Ok danke hab ich probier es mal aus 

Kommentar von askgeber ,

geht leider nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community