1

age of empires 3 auf win 7 x32 will nicht funktionieren

Frage von KleinerGnom KleinerGnom

ich hab win7 x32 und möchte age of empires spielen, aber immer wenn ich es starte kommt die meldung dass win7 und AoE nicht kompatibel sind. jetzt starte ich das spiel im kompatibilitätsmodus und es funzt immer noch nicht. aber jetzt kommt die meldung dass mein rechner nur 0mb grafikspeicher hat. habe eigentlich 256mb. hab auch schon gegoogelt und beta-treiber installiert, habe auch das kompatibilitäts update KB976264 installiert. solangsam gehen mir die ideen aus und da wollte ich mal fragen ob hier einer mehr weiß als ich :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Freak1234 Freak1234

geh mal auf die start exe halt auf die anwendung mit der du das spiel startest dann klickst du rechte maustaste -> eigenschaften -> dan oben auf kompatibilität gehen und dort bei programm mit kompatibilitätsmodus ausführen den haken rein und dann mal alles durchprobiern mit einem müsste es gehen

Kommentar von KleinerGnom KleinerGnom

sry ich weiß nicht ob es an meiner ausdrucksweise liegt aber das habe ich schon alles gemacht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.