1

Age of Empires 2 Windows 7 Problem

Frage von Winterkind Winterkind

ALsoooo fang ich mal an :D Freunde und ich hatten vor nene AOE 2 Conquest wettbewerb zu starten Ich hab mich schon viel rumgegoogelt...und bin zu dem entschluss gekommen ...hilflos.... Age of kings funktioniert reibungslos aber das addon spackt rum.. Es ist gepatcht es ist im komp XP modus gestartet Aber egal was ich mache es bricht nachm Video ab -hab den neues directX treiber und sonst sind auch alle treiber aufm neusten stand ... bei meinen kumpels funktioniert nur halt bei mir nicht... weiß wer nen rat ?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von mark553 mark553

Hast du das Spiel und das Erweiterungspack einzeln gekauft oder ist das ganze Teil der Collector's Edition? Aus Erfahrung weiß ich, dass AoK Einzel und The Conquerors aus der Collector's Edition nicht zusammenarbeiten. Keine Cracks von Freunden oder aus dem I-Net? Mal ReInstall probiert? CDs sind auch alle in Ordnung? Die Versionen müssen Stimmen! Hast du mal andere .exe Datein im Programmordner versucht? ReadMe gelesen? mehr fällt mir jetzt auch nicht ein :D

MfG

Kommentar von Winterkind WinterkindWinterkind

collecter Gold editon..wir haben alle ne gekaufte hier...erst mit cd versucht dann mit no cd crack aber beides geht nicht.....aber danke für die antwort (:

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.