1

Age of empires 2 legal un kostenlos downloaden?

Frage von Heitzido Heitzido

hey leute! Age of empires ist ja schon ein älteres spiel! und ich wollte fragen ob es das villeicht kostenlos und legal zu downloaden giebt! danke schonmal!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von AnanasofAnanas AnanasofAnanas

Hallo lieber Heitzido,

1. Man kann Age of Empires vollversion nicht KOSTENLOS downloaden.
    2. Höchstens die Demo version! (Obwohl ich glaube, es gibt keine^^) Und Außerdem, fall nicht rein ob irgenteine Seite dir das anbietet... Das ist höchst wahrscheinlich ein Virus. Und wenn dein Antivirus programm den Virus nicht erkennt... Dann kannst du deinen Pc tschüß sagen.^^ Ich denke du weißt was ich meine.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

MIt Freundlichen Grüßen Ananas.

• 0
    Antwort von ChezOvida ChezOvida

ivestiere die Kohle...http://www.google.de/#q=Age+of+empires&hl=de&prmd=ivns&source=lnms&tbs=shop:1&ei=xId4TevoG8T1sgbkn8HZBw&sa=X&oi=modelink&ct=mode&cd=5&ved=0CCEQAUoBA&fp=5c1d46923c1fd398

• 0
    Antwort von fungolfer fungolfer

Normalerweise gibt es sowas bei Microsoft nicht. Vielleicht gab es mal eine Version in einer Computer Zeitschrift. Aber einen kostenlosen und legalen Download wage ich zu bezweifeln.

• 0
    Antwort von Vollplaerrer Vollplaerrer

Wieso kaufst du dir nicht die kompellte Version für 10€ im Saturn (um nur ein Beispiel zu nennen) da ist das Add-On mit drauf und die 3. Version ebenfalls.

• 0
    Antwort von Unerwartet Unerwartet

Nachdem ich "giebt" lesen musste, giEbts von mir auch kein link.

Kommentar von Heitzido Heitzido

och komm schon :( ich kann doch nichts dafür dass ich so eine schlechte rechtschriebung habe! kriegst auch eine beste anwort wenn du mir den link giebst :D grins

Kommentar von Unerwartet UnerwartetUnerwartet

http://gwarez.cc/1292/age-of-empires-2-gold-edition-german-gwarez/

Legal ist es aber nicht. Allerdings bekommst du da keine Probleme.

• 0
    Antwort von eichorn eichorn

Das eine schließt das andere aus!

Kommentar von Reservist ReservistReservist

Nicht immer.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.