Frage von MartinDerBeste, 108

Age of Empires 2 HD wenig FPS?

Ich habe mir vor kurzem AoE 2 HD im steamsale geholt. Jetzt habe ich ein Problem, undzwar habe ich nach ca. 20-30 min Spielzeit starke FPS laggs. Dann zieht das Bild immer nach und alles dauert etwas länger und es laggt einfach. Das wundert mich da ich einen leistungsstarken Pc habe mit dem ich auch Battlefield 4 auf Ultra spielen kann. Ich habe die nicht HD Version damals auf unserem 20mal langsameren Rechner gespielt ohne laggs. Besonders laggt es in Schlachten und es macht auch kein Unterschied ob Max Population auf 200 oder 500. In dem Zustand macht es leider keinen Spaß zu spielen, aber vll hat ja jemand eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen Martin

Antwort
von justin280, 108

Daten zu deriner Grafikkarte bitte. Bei mir macht Raptr gerne mal Probleme bei meiner HD6950 in manchen Games

Kommentar von MartinDerBeste ,

Ich hab die Radeon r9 270x

Kommentar von justin280 ,

Raptr hast du also auch nicht?
Läuft deine Karte denn auch auf 100%?
Tools wie der MSI Afterburner können dir da auskunft geben.

MfG, Justin


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community