Frage von Sennah77, 27

Age of Empires 2 hd desync?

Hallo,

ich wollte mit nem Kumpel mal wieder ne runde Age of Empires 2 HD zocken, hat auch alles funktioniert, aber nach ca 1 stunde spielzeit wird das Spiel beendet wegen fehldender Synchronität. Es heisst das Spiel wurde gespeichert zum Wiederherstellen, aber wenn wir das Spiel laden bricht das Speil wieder wegen fehlender synchronität ab.

hat jemand ne ahnung wie das weggeht? Habe schon neuinstalliert, von Steam die Spieldateien überpfüfen lassen wir haben abwechselnd server gemacht aber immer wieder das gleiche.

Antwort
von duckman, 20

Es ist einfach nur wegen des Geldes in HD raus gekommen. Die Texturen sind teilweise einfach aus dem alten Spiel übernommen und ein anderen Shader drauf gelegt.


Die Sync ist eine Sache für sich.. wurde nicht viel unternommen...


Haben das Problem seit das Spiel auf Steam raus ist und keine Lösung gefunden!

Ein kleiner Tipp: benutzt Hamachi oder nur Leute mit guten Pings mitmachen lassen


Gruß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten