Frage von Scrath, 18

Age of Empires 2 Anzeige Problem lösen?

Ich habe mir vor ein paar Tagen wieder Age of Empires 2 (die alte Version nicht das HD remake) auf meinem windows 10 Rechner installiert. Soweit so gut ich konnte das Spiel auch starten. Allerdings ist im Menü und im Spiel selbst die linke Hälfte des Bildes abgeschnitten obwohl noch massig Platz auf dem Monitor wäre. Nach langem herumspielen mit den Kompatibilitätseinstellungen konnte ich noch keine Lösung finden und hoffe nun das irgendjemand hier eine Antwort weiß.

Danke im Voraus

Antwort
von rallytour2008, 9

Hallo Scrath

Probier das mal mit der Anzeigeeinstellung.

Gruß Ralf

Kommentar von Scrath ,

Auflösung im Spiel oder auf dem Pc zu ändern hat nicht geholfen

Kommentar von rallytour2008 ,

Starte den PC mal neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten