Hallo leute
habe ein großes problem..
ich habe mir vor einem jahr einen neuen pc mit win 7 gekauft ^^ hatte aber noch das alte ago 3 , das ja nicht auf win 7 klappt.... habe mir dann das neue gekauft für win 7... alles super, habe es sogar 1 monat gespielt und alles hat reibunglos geklappt ... habe sogar 2 freunden das spiel gegeben die es auch mit meinem code installiert haben... hat ja auch gut gelappt. konnte es auch noch weitere wochen spielen.. doch bis ich beim freund war vor 2 tagen.. wir habens die ganze zeit gezockt.. und als ich morgens gehen musste , und zuhause angekommen bin, habe ich auch gleich mein pc wieder angestöpselt.,.,.,,.,..,. wollte dann aog3 öffnen was aber nicht ging-.- also es wird auch nicht auf dem task manager angezeit... wenn ich halt drauf gehe und es starten will PASSIERT NICHTS!!!! habe es auch deinstalliert und neu drauf gepackt ..alles nichts geholfen-.- habe es ohne flim abspielen wollen..ebanfalls nicht ,danach als admin ausfürhe ebendalls nicht.... hoffe ihr könnt mir helfen..... muss meine tägliche zeit spielen xDD und online mit freunde :D
HILFE !!! PC: win7 64bit 6 gb RAM 1terra nvidia geforce gt 220 2x 2,67 GHZ
hilfe danke schon ma
Diese Frage teilen