1

Age of Empire online spielen?

Frage von Scholzboy Scholzboy

Hallo, eine Frage, wie kann ich age of empires 2 online spielen? also zusammen mit meinen Freunden gegeneinander? über hamachi? oder wie genau muss man das machen?

für genau ausführliche Antworten wäre ich sehr dankbar

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von WillTell WillTell

Ist schon eine Weile her, dass ich Age of Empire gespielt habe über LAN (Hamachi) sonst hätte ich dir eine Schritt für Schritt Anleitung geben können, sry. Zurzeit spiele ich Company of Hereos, Empire Earth und Need for speed most wanted.

Den Tipp den ich dir geben kann ist, dass du Hamachi schnell vergisst und deinstallierst. Besorge dir Tunngle, nach dem installieren kannst du dich einfach über das Programm registrieren ohne großen Aufwand. Dort gibt es für ziemlich alle LAN Spiele einen Channel welche auch gut besucht sind. Hier kannst du gleich direkt Fragen, sie werden dir bestimmt weiter helfen. Was Tunngle betrifft ist es viel besser und verbindet auch dann wenn Hamachi schon lange nicht mehr kann.

MfG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.