Age of Empire III Deck zusammenstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Chris, tatsächlich ist lvl 14 für so viele Spiele ganz normal. Die Leute, die in Youtube-Videos so gute Karten haben haben dafür auch sehr viel gespielt... Dabei gibt es Spielweisen um mehr Erfahrung zu bekommen, z.B. ein wenig warten bis der Gegner eine Armee aufstellt und diese zu töten anstatt ihn am Anfang wegzurushen ;) außerdem gibts doch diese... Handelsposten...? kp die baut der Kundschafter und die produzieren auch Erfahrung :) Tja, ich hoffe ich konnte dir helfen und dann wünsche ich dir noch viel Glück bei AoE3!

P.S: welches Volk spielst du? ;D

ich spiele die Portugiesen :D

Geh in den Singleplayermodus, öffne den Chat und tippe "Nova & Orion" ein.

Anschliessend den Befehl mit Enter bestätigen bzw. abschicken.

=)

Eigentlich alles normal. Lets player müssen halt vorher gute Karten haben damit es interrisanter ist.