1

Age of empire 3 Mutliplayer

Frage von TurnerDL TurnerDL

Hallo zusammen ich spiele mit meinen Freunden Age of empire 3 Multiplayer und die gehtendauernd ins Nächste Zeitalter während ich noch nichtmal beim 1. bin .. Cheats sind ausgeschaltet.. Kann es sein das es irgendwelche Cheats gibt die auch beim Multiplayer funktionieren ? Ich will dann auchmal gegen die gewinnen :P

Lg

TurnerDL

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von willywii willywii

du bist einfach schlecht^^ lol du noob^^

Kommentar von TurnerDL TurnerDL

Sei mal leise ^^ Ich will sehen wie du innerhalb 10 minuten ins 4. Zeitalter kommst !

• 0
    Antwort von user809 user809

Nein, gibt's nicht, sie sind einfach besser als du. Und in 10 Minuten kann man durchaus schon im 4. Zeitalter sein, das ist nicht unmöglich wenn man gut spielt.

Die sind aber alle noch im bereich 10-15 :/

Die sind aber alle noch im bereich 10-15 :/

Kommentar von user809 user809user809

10-15 was? Heimatstadtlevel oder wie? Das hat nicht besonders viel zu sagen.

• 0
    Antwort von iokii iokii

Vielleicht solltest du dich einfach ein bischen mehr beeilen.

Die schaffen das nur leider schon in 10 minuten .. :/ Das geht garnicht das meine ich ..

Kommentar von iokii iokiiiokii

Übung macht den Meister, die wissen halt wie man es anstellen muss.

Kannst sie ja fragen, wie es geht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.