Frage von IchbineinBaum97, 57

Age of Empire 2 HD Laggfrei spielen?

Hallo, ich habe mir vor kurzem Agee of Empire 2 HD gekauft und habe ein Problem. Immer wenn man die Maus etc benutzen möchte laggt es, und das nicht gerade wenig. Ich habe schon verschiedene Tipps probiert wie z.b -dxlevel80 aber nix hat geholfen :( Hab schon gelesen das viele das problem haben aber die meisten Lösungen stamen von 2013.... Ist es noch möglich dieses alte spiel laggfrei zocken zu können?

Antwort
von StandardGamer, 41

Hallo,

ich habe Age of Empires 2 HD bei Steam gekauft und habe damit keine Probleme.

Laggt es bei dir immer in Game? Und besonders, wenn du deine Maus benutzt?

Was sind deine PC Spezifikationen?

mfG standardGamer

Kommentar von IchbineinBaum97 ,

Hi,

habe es mir ebenfalls bei Steam gekauft , und zwar dieses legacy bundle zsm. mit Age of Empire 3. Dieses funktioniert seltsamer Weiße flüssig. Es laggt immer wenn ich halt die Maus benutze um auf der karten herumzuschwenken etc.


Mein Sytem: Prozesser: AMD A8-6600K APU mit HD-Graphics 3,90 GHz


RAM: 16 GB


System: 64 Bit + Windows 7


Derzeitige Grafikkarte: AMD Radeon HD 8570D


Hoffe es reicht an Informationen :D



Kommentar von StandardGamer ,

Naja, auf dem ersten Blick wüsste ich nicht umbedingt woran das liegt. AoE 3 funktioniert ja wie du sagst.

Nutzt du Crossfire, also beide Grafikkarten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten