Frage von nala25, 24

AGBs auf der Website?

Hallo,

wann muss man AGB's auf der Website veröffentlichen?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heyruubin, 8

Nein, nur bei Vertragsabschluss.
Allerdings ein Impressum ist Pflicht!

Antwort
von Prilloomply1980, 14

Wenn man einen Vertrag mit dem Nutzer abschließen muss. Das ist meistens dann der Fall wenn man etwas verkauft.