Frage von VerWeit01, 23

AGBs ändern, worauf ist zu achten?

Hallo Leute, ich möchte für mein kleines Unternehmen die AGBs ändern. Ich habe mir damals nicht wirklich Gedanken darum gemacht. Kennt sich jemand mit dem Aufbau aus? Vielen Dank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von werner1juri, 16

Eigentlich sind AGBs ja ein Ersatz für Einzelverträge mit Kunden. Also alles was in einen Vertrag gehört kann auch in die AGBs. Aber sie sind enorm wichtig daher würde ich dir empfehlen die mal von einem Anwalt checken zu lassen. Aus meiner Erfahrung kann ich da Jurato Pro empfehlen, da bekommt man für jede Problematik was so bei der Gründung auftreten kann einen spezialisierten Anwalt an die Seite und kostet nur einen Bruchteil von einem "normalen" Anwalt.

https://pro.jurato.de/

Vielleicht hilft dir das ja. Viel Glück weiterhin.

Antwort
von JenniferHpr, 16

Sehen Sie sich einmal folgende Seite an: http://www.agb.de/

Dort können Sie rechtlich einwandfreie AGB´s erstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community