Also ich möchte auf meiner Homepage eine AGB erstellen reicht es dann wenn ich ein link zu der Seite mache wo die AGB steht und dann mit Klick auf Download mann sie automatisch akzeptiert oder gibt es irgend wo vorlagen? Bei der mann ein hakchen machen muss noch besser!
oder geht das überhaupt ein AGB selber zu entwerfen sag ich mahl so das sie auch gültig ist?
Hast Du das was Du zum Download anbietest selbst erstellt, programmiert, design't etc. ?
Ja Handy Animationen will ich Kostenlos zumm downloaden Anbiten!!!
(Also wenn es so ist das, dass Copyright der Inhalt deiner angebotenen Downloads bei Dir liegt) Dann reicht auch der Hinweis darauf das die Copyright rechte bei Dir liegen und Du nicht damit einverstanden bist das diese an dritte weiter gegeben dürfen.
Wie mache ich das?
Meinst Du jetzt wie Du das technisch auf deiner Website umsetzt? Machst Du deine Website selber oder lässt Du machen.
Also kann ich einen link über download link machen der die (Infos) (Rechte) beinhaltet? Die dann auch nicht verletzt werden dürfen? Also gültig (die Animationen kommen nur von mir selbst gemacht)
(Meine Website ist eine Kostenlose Webspace oder wie man das net mit bzw www.namederhomepage.npage.de Meine Homepage ist nicht von Npage Meine Homepage Schreibe ich mit html und css selbst und ladde die dann bei so einem Anbieter hoch!
Wenn Du möchtest kann ich Dir dabei helfen (kostenlos) dazu kannst Du dich auch mit Mir via e-Mail austauschen die findest Du auf meiner Website www.sk-y.net, da ich nicht besonders viel Zeit habe(also jetzt) kannst mir ja ne mail schicken vielleicht auch mit einer skizze dann kann ich dir sagen wie das zu realisieren ist und vielleicht den namen deiner Website.
Also mach's gut und wie geagt kostenlose Tipp's etwas programmieren kann ich nur gegen bezahlung weil es halt dann in richtig arbeit umschlägt.
OKM DANKE!!!
Habe dir Nachischt gesendet mit dem BETREFF OK habe mir was ausgedacht!!!