Frage von Neurous, 32

Agb automatisch bestätigt?

Sind durch das betreten einer Webseite nach Registrierung die Agbs automatisch akzeptiert selbst wenn man nicht dieses berühmt letzte häckchen setzen musste.

Antwort
von helgatheboss, 7

Es reicht glaube ich aus, wenn auf der Seite auf die AGB deutlich hingewiesen wird. Eine Bestätigung ist nicht erforderlich. Die Frage ist dann aber noch, ob du überhaupt einen Vertrag geschlossen hast, für den die AGB gelten.  

Antwort
von FloPinguin, 8

Es muss kein Häkchen anwesend sein. Laut irgendeinem Urteil reicht es, wenn der Link zu den AGBs gut sichtbar auf der Seite der Registrierung auffindbar ist.

Antwort
von Luca1303, 23

Du hast sie ja schon bei der Registrierung akzeptiert

Kommentar von Neurous ,

Da liegt ja die Frage ich habe nirgendswo ein Häckchen setzen müssen um sie zu akzeptieren keine email bestätigung nix.

Kommentar von Luca1303 ,

Dann bestätigt man sie mit dem connect auf diese Website.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten