Frage von snoozerizr, 97

Agar.io Spalten?

Bei Agar.io kann man sich ja Spalten, aber wie kommt man wieder zu einem Ganzen zusammen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EPEffects, 48

Deine Masse wird in Agar.io mal 0,02 genommen und + 30 gerechnet! Das Ergebnis ist die Zeit in Sekunden, bis du dich wieder zusammenfügen kannst! Dann einfach deine Maus genau auf die Mitte deines Bildschirms schieben, um sich wieder zusammenzufügen! Falls du nicht so lange warten willst gibt es Server, wie agarly.com, wo man sich sofort zusammenfügen kann.

Kommentar von BestQuality ,

WTF warum bist du hier o.o ich bin süchtig nach agarly.com :D

Kommentar von EPEffects ,

:D

Antwort
von Joshi2855, 63

Das dauert und geht von alleine. Natürlich sollten die beiden Teile zusammen sein, also nicht unbedingt mit dem schnellerem wegrennen, dann dauerts nur noch länger.

Antwort
von HlpYou, 53

Abwarten und Tee trinken... Das dauert eine gewisse Zeit

Antwort
von Pauli203, 31

Es dauert ein bisschen, dann gehstbdu automatisch zusammen