Agar.io nicht mehr platzen (Handy)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Agar.io hatte vor kurzem ein neues Update ausgegeben, indem man die "grünen Kreise" fressen kann, wenn man mind. 3% größer ist. Dieses Update hat aber dazu geführt, dass der Spielspaß dadurch genommen wurde, da alle Spieler durch diese Funktionen leichter größer wurden und sich nicht mehr teilen konnten. Dadurch nahm die Agar.ioCompany das Update bald darauf wieder zurück.

P.S.: Diese grünen Kreise sind übrigends Viruse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!
Wenn man sich oft genug geteilt hat, kann man Viren (so heißen die grünen Teile) fressen, wenn man größer ist, und bekommt damit mehr Masse. Es gibt ein let's play mit agar.io, in dem gesagt wird, wie das geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukas344
19.12.2015, 18:51

Wenn man sich in 16 Teile geteilt hat und das Teil, mit dem man dann den Virus fressen kann 3% größer als letzterer ist, dann ist es möglich die Viruse zu fressen.

Der Fragesteller ging aber von einem Teil aus.

0