Frage von Fetal, 121

Agar.Io Fail?

Also Leute Agar.Io kennen bestimmt viele Von euch heute morgen &Mittag konnte ich es noch spielen aber inzwischen geht es aufeinmal nicht mehr. Sobald ich Agar. Io eingebe kommt das hier 403 Forbidden Nginx/1.4.6 (Ununtu) 1.Mein Betriebssystem ist Windows undwas ich erwähnen sollte ist, dass ich bei Agar. Io abgemeldet wurde als ich mich wieder angemeldet hab War ich lvl 4 als ich mich dann wieder ab und an gemeldet habe ein paar mal War ich aufeinmal lvl100 hatte dann alle veteranskins aber noch mein Vorheriges Geld und auch die gleiche Spawnmasse kann es vielleicht daran liegen also das War übrigens nicht beabsichtigt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fernandolorenz, 81

 Kann ich dir jetzt sagen das es bei niemanden geht  hab mich schlau gemacht Agar.io Updatet etwas entweder etwas neues (Skins usw.) Oder die Seite selbst  hat eine Lücke es geht aber wahrscheinlich  später (Morgen früh)Können ja mal zsm.Gamen :)

Kommentar von Fernandolorenz ,

Hab meinen Freund gad gefragt geht bei ihm auch nicht

Kommentar von Fernandolorenz ,

Es können nur Leute die Glück haben gamen

Kommentar von Fernandolorenz ,

[Richtige Leitung treffen ]

Kommentar von Fernandolorenz ,

War Valentinstag Update new Skins

Antwort
von R3ymp5, 81

Alter die Website geht halt nicht :D Das liegt nicht an deinem PC oder so, bei mir ist das genau so.

Antwort
von SahnePudding16, 57

Das liegt am Server. Bei mir spackts auch immer rum :D