Frage von Khalisi2, 63

Agar.io connection?

Hey, ich spiele seit längerer Zeit das Spiel agar.io, aber wenn ich jetzt spielen möchte steht da das:

"Connecting

If you cannot connect to the servers, check if you have some anti virus or firewall blocking the connection."

Ich habe mal unter sicherheit geschaut Firewall ist deaktiviert und an was kann das jetzt liegen? (Mac)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berny96, 50

Ist gerade überall so :) Bist nicht der einzige :D

Kommentar von Khalisi2 ,

Echt? Dann bin ich beruhigt... :)

Kommentar von Berny96 ,

Geht wieder :)

Antwort
von jajoho, 37

Ja ist bei mir dasselbe :)