Frage von SirAvalon, 272

agar.io connecting problem aber wieso?

Hallo, ich versuche seit gestern agar.io auf meinem Rechner zu spielen, doch leider kommt seitdem der Hinweis " If you cannot connect to the servers, check if you have some anti virus or firewall blocking the connection.", den Adblocker in Opera hab ich für die Seite eine Ausnahme gemacht...funktioniert nicht. 

Danach habe ich noch meine Firewall ausgeschaltet(was gefährlich sein kann, bitte nicht nachmachen), funktioniert trotzdem nicht.

Ich habe noch einen Antivirenprogramm namens Avast laufen, doch leider weiß ich nicht wie er funktioniert. 

Hat jmd eine Ahnung von sowas und könnte mir evtl dabei helfen ?

Vielen Dank schon im voraus Mit freundlichen Grüßen

Euer SirAvalon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retch, 236

Probiers mal obs mit Internet Explorer geht.

Kommentar von SirAvalon ,

ok

Antwort
von SirAvalon, 209

Geschafft!!

Es lag nicht an Avast sondern an einem anderen Programm iwas mit dem Namen "Anti Malware"