Frage von Ishidres, 27

Gibt es irgendeinen Agar.io-Client den man kostenlos herunterladen kann und dabei NICHT nicht irgendeine Installation machen muss?

Gibt es irgendeinen Agar.io-Client den man kostenlos herunterladen kann und dabei NICHT nicht irgendeine Installation machen muss, sondern man einfach einen Programm-Code starten kann, der das Game direkt startet?

Antwort
von Ribob, 14

Alles muss installiert werden.
1.Tampermonkey installieren(extremst einfach)
2.Agarplus.io und dann Agarplus v2 runterladen.
3.dann sollte ein tampermonkey tab geöffnet werden
4.einfach auf installieren klicken
dann auf agario
Ist das nicht einfach?Also wenn du da schon streikst,dann kannst du nichts machen denn man muss sowas können

Kommentar von Ishidres ,

https://github.com/Raeon/pygar

Diesen Client, der in Python geschrieben wurde meinte ich. Und dafür musst du wohl ganz sicher nicht Tampermonkey etc. installieren. In der README steht ja auch, wie das ganze zu installieren ist. Das würde ich aber lieber lassen und das ganze einfach über die Konsole starten: python game.py z.B.

Antwort
von Maleno23, 17

Das Spiel kann man doch einfach im Browser spielen 

Kommentar von Ishidres ,

Ich weiß, aber da steh bei mir meistens diese Connecting-Meldung. Im Client wäre das nicht so. Außerdem könnte ich dann mal nen eigenen Bot programmieren, worauf ich echt Lust hätte ^ ^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten