Frage von CreeDiac, 26

Agar Dummy/ies?

Hallo. In Agar.io sehe ich User die den gleichen Namen haben und z.B.: Für eine Seite werben. Die laufen einfach rum. Gibt es ein download dafür oder haben die unzählige Tabs offen?? Bei denen wird auch automatisch auf "Play" gedrückt..

Danke im Vorraus. -CreeDiac

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSpottoelpelx, 26

Du meinst Bots.
Diese kannst du kaufen oder manche gratis erwerben.
Gratis: Agar.io Powerups im Google Chrome Store
Kostenpflichtig: agarbots.com usw...
Hoffe konnte dir helfen!;)

Kommentar von CreeDiac ,

Danke aber leider zuspät :) Für die anderen villeicht hilfreich. Ich habe den Powerup.

Antwort
von Seretx33, 24

Wie wäre es mit einen Bild als beispiel? Ich habe so etwas noch nie gesehen, und was meinst du mit auf play drücken?

Kommentar von CreeDiac ,

Wenn ich die wieder sehe gibt es ein Screen. Mit Play meine ich es, dass die automatisch das Spiel joinen/beitreten.

Kommentar von xSpottoelpelx ,

Les doch meine Antwort.... ^^ @Fragesteller

Kommentar von Seretx33 ,

hab ich doch .-.