Frage von Compag1534, 243

Agando sicher/erfahrungen?

Ist agando eine sichere vertrauenswürdige Seite ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 202

Ja auf jeden Fall!

Antwort
von Sparkobbable, 195

Ja ist vertrauenswürdig. Aber ich würde dir eher zu mindfactory bzw für eine konfi mit Zusammenbau zu warehouse2 raten

Antwort
von HenrikHD, 190

Vertrauenswürdig ja. Aber ziemlich überteuert.

Antwort
von compuzerprofi, 177

Ich hab alles ausprobiert meinen selbst programmierten Virenscanner drüber laufen lassen ein paar Produkte gekauft (gehackt) aber alles sicher bloß wie schon gesagt viel zu teuer

Kommentar von Sparkobbable ,

Du hast deinen virenscanner über die Website laufen lassen?? Alles klar!