Frage von hangman0712, 38

Agando Gamer PC(komplett Set,sehr billig) gut genug für LoL?

Hallo!

http://www.agando-shop.de/product_info.php?refID=gm&products_id=105063&g...

Sehr billig,ja ich weiß,und für Spiele mit hohen Anforderungen nicht gut,aber würde es reichen um League of Legends auf mittleren Grafiken mit durchgehend 60 FPS zu spielen?

Danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muhviehstarx3, 23

Den würde ich ehrlich gesagt lieber als Türstopper benutzen.
Zu alt das Teil.
Da hättest keinen Spaß dran.

Antwort
von Eisenkatze, 28

ausser schicken gehäuse ist der pc nicht mal die 400€ wert. darauf laufen garkeine spiele. grafikkarte und cpu sind schon ca 10 jahre alt und nein die spiele laufen nicht und auch kein anderes.

Antwort
von MsYoloBel, 16

Das Ding ist Schrott und das kannst du dir direkt zum Schrottplatz bringen ein du es dir kaufst