Agando agua 6475a6 gut?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was willst du damit denn zocken? Ich sag mal so: Die GTX 750 ist kein starkes Teil. Zumindest habe ich gerade auf YouTube gesehen, dass du damit The Witcher 3 auf Niedrig in 1080p mit spielbaren 30-35 fps spielen kannst. Also wenn dir die Grafikstufe egal ist und du einfach nur relativ flüssig spielen willst, dann geht das schon.

Was ich dir allerdings empfehlen würde (wenn du den PC bei Agando Shop bestellst), wäre den dort ausgewählten Prozessor durch den AMD Athlon X4 860K Kaveri 4x3.7Ghz auszutauschen. Und auch den Arbeitsspeicher würde ich auf 8GB Ram erweitern, auch wenn man dann schon an der 440€ Marke ist.

Das Problem ist einfach, dass wenn du den PC so kaufst, wie er ist, du für den Moment einen PC hast, der gut ist. Aber auf die Zukunft gesehen wird er nicht mehr lange aktuell sein. Und besser du gibst so ein paar Euro mehr aus, als später. Zumindest die Grafikkarte dürftest du dann in Zukunft (wenn du eine bessere willst) austauschen können, da der Prozessor das dann auch mitmachen würde. AMD Prozessoren sind immer billiger und leistungsschwächer als Intel Prozessoren und deswegen würde ich erstmal einen Quad Core kaufen (wie ich schon schrieb), denn Dual Cores sind bald in der Gaming Branche ausgestorben.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hosenstall1
31.05.2016, 06:31

Danke aufjedenfall und ja halt zum zocken und Hausaufgaben machen und so und das mit dem Prozessor austauschen kann ich auch machen es sollte halt jetzt nicht sooo teuer sein :)

0
Kommentar von Hosenstall1
31.05.2016, 15:01

Danke nochmal :D

0

Was möchtest Du wissen?