Frage von MauriceFragt, 31

AG (Freizeitangebot) auf Russisch?

Wie schon in meiner Frage formuliert such ich das Wort "AG" im Sinne von der Freizeitaktivität an einer Schule in der russischen Sprache. Bitte nur dann antworten, wenn man es wirklich weiß.

MfG Maurice

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JBEZorg, 6

Für sportliche Aktivitäten: cекция

Für nichtsportliche: кружок

Ganz förmlich: факультатив

Antwort
von SonoPazzo, 9

секция=sekzija

darf ich fragen wofür?