Frage von Theo130170, 23

AFD Parteitag in Stuttgart?

Hallo Zusammen

weis einer warum die AFD Ihren Parteitag in Stuttgart abgehalten hat. Bzw. welchen Bezug sie zu Stuttgart hat.

Und da es immer wieder vorkommt: Ich bin nur an der Frage interessiert. Die Partei selber ist mir egal und dazu will ich auch keine Kommentare

Danke fürs beantworten

Gruß Theo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoWeS04, 5

z.B. weil ein großer Wahlerfolg für die AfD bei den Landtagswahlen in Baden-Württemberg erzielt wurde oder auch weil der 2. Bundesvorsitzende Jörg Meuthen den Landesverband BW führt und nun auch im Landtag sitz.

Antwort
von CATFonts, 12

Gut möglich, das die AfD-Spitze bei verschiedenen Kongress-Betreibern angefragt hat, und Stuttgart dann zum geplanten Termin einen passenden Saal frei hatte, der günstiger als bei anderen Anbietern war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten