2

Afterschmerz

Frage von Kollermann19197 Kollermann19197

Ich habe seid 3 Tage erotische Schmerzen in der Afterwand.

Durch diese Schemrzen kann ich kaum noch aufrecht sitzen, ohne das es mir aus dem After blutet.

Ich habe schon vieles versucht, utner anderem: Tampons.

Dies Schlug aber alles fehlt, da meine Schwester nur Tampons in größe "mini"

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 4
    Antwort von Mucker Mucker

Zeig das lieber einem Arzt - damit das richtig behandelt wird. Das ist sicherer.

Alles Gute!

• 2
    Antwort von kataha kataha

Dass ich nicht nachvollziehen kann, dass man solche Schmerzen als erotisch bezeichnet, und Dir vorschlagen würde, in Zukunft erotische Schmerzen anders als mit Verletzungen Deines Darms zu finden, kannst Du mir hoffentlich verzeihen.

Du kannst nicht sitzen, Du blutest -> was machst Du noch hier? Mit ein wenig Pech riskierst Du Dein Leben, wenn Bakterien aus dem Darm in die Blutbahn gelangen! AB ZUM ARZT - ABER NICHT ZUM HAUSARZT, SONDERN IN DIE NÄCHSTE AMBU!

• 2
    Antwort von NaschKatzii NaschKatzii

Oha, bist du männlich? Tampons? xD

Geh lieber mal zum Arzt, das hört sich nicht so gut an.

LG & gute Besserung.

• 2
    Antwort von sggirl sggirl

ARZT!

• 2
    Antwort von Metinzocker Metinzocker

geh zu8m arzt

• 1
    Antwort von RatsucherZYX RatsucherZYX

Wofür machst du denn hier Werbung?

• 1
    Antwort von SweetSara SweetSara

omg geh zum arzt , das hört sich nich so gut an:/ und tampons...-.- omg vergiss das wieder^^

geh lieber zum arzt der hilft dir da...so dass es bald wieder gut ist...hoffe ich mal

• 1
    Antwort von Daswissen Daswissen

ich hoffe das du spaß machst !

• 0
    Antwort von alfredquack alfredquack

Arzt!

• 0
    Antwort von RatsucherZYX RatsucherZYX

Nimm die Reste raus, die reiben nur unnötig.

• 0
    Antwort von VanyTheBunny VanyTheBunny

oh man du hast mir den Abend versüßt! Tampons als Mann im Arsc.h und dann noch erotische Schmerzen ! XD

Aber mal im ernst, geh mal zum Arzt wenn das blutet ... am besten gleich morgen.

• 0
    Antwort von Puppenanne Puppenanne

Hallo!

Mit soetwas ist nicht zu spaßen - Du solltest ganz schnell einen guten Proctologen aufsuchen.

• 0
    Antwort von Litizicke Litizicke

wenn es hinten weh tut sollte man aufhören................. da haste dir wohl zu sehr den a..........aufgerissen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.