Frage von xDarkFlame, 33

Aftermarket cooling für die GTX 980 Ti?

Moin. Hab eine gTX 980 Ti mit standartkühler von nvidia und die ist echt höllisch laut. Ich finde leider keinen Aftermarket kühler für die karte, kann mir da jemand helfen?

Antwort
von RosettenRitter, 27

die LA sind identisch zu 600/700er Reihe Nvidia-Karten. Daher sind folgende Kühler für 970/80 kompatibel :

Arctic: Mono Plus, Twin Turbo II,III, Accelero Xtreme Plus II, Accelero Xtreme III , IV (GTX 970 Palit/Zotac und alle "kurzen" PCB-Modelle wo der Lüftersteckplatz leicht versetzt gleich neben den Stromsteckern sitzt,kollidieren mit den aktuellen ARCTIC -Kühlern . Eben genau mit dem Lüftersteckplatz und der Kühlerplatte vom Arctic! )

EKL: Peter 2 , Peter(1) - GTX 970 Referenz(kurz) evtl.Probleme mit den Spawa Kühlern vorn .Diese könnten an den Headpipes anstoßen.

Prolimatech : MK-26 

RAIJINTEK Morpheus

Inno 3D : HerculeZ-X3-Ultra

Deepcool : V400, Dracula VGA Cooler

Hybrid: Accelero Hybrid II - 120 , NZXT G10 (Kraken) Adapter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community