Mein After juckt und kribbelt als wenn sich da was bewegt. Außerdem habe ich öfters mal Magenschmerzen. (Haben ich aber schon sehr lange, falsches Essen??) Kann es sein, dass ich Würmer habe? Wie finde ich es herraus, im Stuhl herumstochern oder was? (bisschen ekelig)
Antworten (10)
-
1Antwort von
kleenernickkleenernick
Kleb dir in der nacht ein klebe streifen an die kimme dann machste den morgen ab , dann siehste ob du würmer hast ... weil die würmer immer nachts aktiv werden
-
0Antwort von
Sevenid Afterjucken kann ein Anzeichen für Vitamin Mangel sein. Aber auch unterschiedliche Speisen wie vor allem scharfe Gewürze können Jucken am After auslösen. Neben diesen Ernährungsaspekten können allerdings auch Hämorrhoiden in Frage kommen, die unbedingt ärtzlich behandelt werden sollten. Denn Hämorrhoiden verursachen nicht nur Afterjucken, sondern auch Schmerzen. Hier habe ich einiges darüber gefunden: http://www.heilpraxisnet.de/symptome/afterjucken.html
-
-
0Antwort von
vincentvincent
Eine qualifizierte und individuelle Beratung erhältst Du nicht hier, sondern nur aufgrund eines intensiven Arzt-Patienten-Gespräch. Dort findet eine Diagnostik statt, über das Ergebnis wirst Du dann an Ort und Stelle informiert.
-
0Antwort von
marbejamarbeja
Das könnte sein- dann mußt Du zum Arzt ( Stuhlprobe) und dann bekommst Du ein Medikament.
-
0Antwort von
AnnikaK74AnnikaK74
Es gibt (ob du es glaubst oder nicht) sowas, das nennt sich ARZT. Zu dem kann man gehen und der findet es dann raus. :(
-
0Antwort von
swallowtailswallowtail
Ja, das ist durchaus möglich und nicht gerade selten.
Manchmal sieht man es am Klopapier, wie sich da was regt...., du solltest jedenfalls mal zum Arzt gehen.
-
-
0Antwort von
GoldEngelx3GoldEngelx3
du musst beim scheißen auf deine scheiße achten, wenn da würmer sind dann hastee welche
Kommentar von
AnnikaK74AnnikaK74 "Tolle" Ausdrucksweise. :(
Kommentar von
GoldEngelx3GoldEngelx3 naaa plötzlich so weich, :D
Kommentar von
Gina02Gina02 Klare, treffende Worte!
-
0Antwort von
lilalu12lilalu12
geh zum arzt und frag nciht irgendwelche hobbymediziener in irgendwelchen foren.
Hämorrhoiden.