Afterjucken Hygiene?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde garnichts tun sondern einfach beim nächsten mal wenn du das Bedürfnis hast zu kratzen dir die Hände hinterher zu waschen aber Vorsicht mit deinen Händen am Po Hygiene dort unten ist sehr sehr wichtig sonst kannst du dir Furunkel etc. holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe nach dem aufstehen ins Bad. Beim waschen sind die Hände dabei. Das solltest du dir angewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

''was würdet ihr an meiner Stelle tun?''

Du solltest deinen Namen nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mein Gott. Du bist doch sicher tagsüber auf der Toilette gewesen. Wieso hattest du dann erst am Abend die Gelegenheit, dir deine Hände zu waschen? Bitte sag nicht, dass du das nie machst. Bitte nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine19898
15.12.2015, 17:17

Natürlich habe ich mir untertags bereits die Hände gewaschen aber eben nicht am morgen und da hatte ich ja bereits schon viele Sachen angefasst.... 

0

Ignorier es diesmal einfach. Kauf dir eine Fettsalbe und leg sie neben das Klo. An juckenden Tagen, einfach einen Klecks aufs Papier und und durch die Furche ziehn, dann hat sich das mit dem gejucke.

Händewaschen solltest du dennoch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung