Frage von IndianerJones1, 92

Afterjucken angst vor Krebs?

ich habe seit ner Weile schon Afterjucken. War mal beim Arzt, der meinte es wãren keine Hemoriden und gab mir ne Salbe. Die habe ich nicht genommen. Habe nun angst das das krebs sein könnte. Wer kennt sich damit aus???

Antwort
von NSchuder, 51

Das ist sicher kein Krebs! Das hätte der Arzt gesehen - gerade wenn es so dicht am After ist.

Verwende einfach die Salbe, die er Dir verschrieben hat. Das wäre mal das erste.

Und wenn es dann nicht besser wird gehst Du noch einmal zum Arzt.

Antwort
von landregen, 43

Es gibt zumeist lange Zeit gar keine Symptome bei einer Krebserkrankung.

Jucken gehört auch in fortgeschrittenen Stadien NICHT zu den typischen Krebs-Symptomen. Sorry, aber deine Frage geht schon ins Lächerliche... Wenn bei dir jede banale Hautreizung schon Krebsangst auslöst, dann solltest du dich evtl. an der Psyche behandeln lassen?

Antwort
von PatrickLassan, 41

Warum soll es denn gleich Krebs sein, wenn es irgendwo juckt?

Geh noch mal zum Arzt.

Antwort
von kidsmom, 13

Also für angeblich ca. 30 Jahre bist du schon reichlich einfältig.

In meinem ganzen Leben ist mir noch kein Mann in deinem Alter untergekommen, der nichts anderes zu tun hat, als in einem Monat auf einer Plattform weit über 100 Fragen zu stellen (die Zeit muss man mal erst in dem Alter = Job,... haben!!!).

Dann auch noch nicht mal fähig ist, eine Salbe gegen einen Juckreiz anzuwenden und offensichtlich ernsthaft irgendwelche fremdem Leute, welche Laien sind, zu fragen, ob man Krebs hat!!!

Wenn du die Befürchtung hast, warum hast du dann nicht den Arzt gefragt? Oder war Mutti nicht mit, welche sonst für dich fragt?

Antwort
von Gimpelchen, 36

Manchmal ist es auch nur die Haut zu trocken. Pflege bitte mit Penatencreme.

Und dieses feuchte Topapier nimmst Du ja wohl hoffentlich nicht!!

Antwort
von Deichgoettin, 17

Krebs juckt nicht!

Die habe ich nicht genommen

Selbst schuld.
Dann brauchst Du auch nicht zu jammern, daß "es juckt".

Antwort
von Kandahar, 41

Warum denken so viele bei jeder Kleinigkeit gleich an Krebs?

Afterjucken ist kein Anzeichen für Darmkrebs!

Antwort
von Sahaki, 3

Immer nur jammern, dann nichts dagegen tun - so was liebe ich

Antwort
von herzilein35, 31

Nein ist kein Krebs sowas juckt nicht. Hämorrhoiden kann man nur bei einer Proktoskopie sehen. Warum nimmst du die Salbe nicht, also bist du selber schuld. ALs Geheimtipp gibt es noch was, was soviel bedeutet wie waschen.

Kommentar von herzilein35 ,

Im übrigen ein Hausarzt bringt da garnichts. Der richtige Arzt ist ein Proktologe

Antwort
von Griesuh, 5

Und nicht schon wieder Krebs. Klemmt ein Pups = Krebs. KInners , Kinners.

Und warum hast du die Salbe nicht benutzt? Und welche Salbe ist das?

Un dwarum geshst du zum Arzt, wenn du die Behandlung die er vorschlägt doch nicht machst?

Kann es sein dass du einen Pilzbefall hast, wenn der Arzt meint es wären keine Hämorrhoiden?

Jedenfalls Krebs hast du nicht.

Antwort
von DelilahGirl, 31

Dein Arzt....und der hätte dir gesagt wenns Krebs ist......

Ich jab Jucken in der Nase hab ich jetzt auch Krebs?

Antwort
von Charlybrown2802, 28

ist das jucken denn weg?

sonst probier mal Posterisan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten