Frage von dhilfe, 169

Afterbrennen - Fenistil?

Im Internet stand, dass zinkhaltige Cremen und Salben bei Afterbrenungen helfen, kann ich daher auch Fenistil benutzen? Ich würde mich unwohl fühlen bei einem/r Apotheker/in nachzufragen.

Antwort
von petrapetra64, 169

Zinksalbe ist ganz gut oder Babysalbe (Penaten/Buebchen) oder Linola Fett.

Du brauchst ja nur nach Zinksalbe verlangen, den Grund musst du in der Apotheke nicht nennen, Zinksalbe gibt es aber fuer 3 Euro auch im Drogeriemarkt (z.B. DM) bei den Pflastern und desinfektionsmitteln.

Antwort
von Ellen9, 160

Ich weiß nicht woher du das hast; doch verkehrte Pflegeprodukte können sowas verursachen. Da nützen dir auch die Salben nichts, solange du dich mit schadstoffhaltigen Mitteln wäscht.

Antwort
von pusteblume1971, 139

Hallo, es handelt sich oft um Hämorrhoiden. Da kann man Faktu Lind Salbe nehmen. Apotheke.

Antwort
von WillTell, 135

Meinst du deinen Hintern? Nimm Baby Pulver bzw Talkum Pulver und hau drauf. Vorher mit nassem und trockenem klopapier reinigen. Apotheker kannst du alles fragen die sind dazu da. Gute Besserung

Kommentar von WillTell ,

gibts alles im DM oder in Hygiene Abteilungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community